| Verband & Innungen

Zimmerer-Innung: Florian Schnatz folgt auf Josef Stegmann

Neuer Obermeister der Innung ist Florian Schnatz (3.v.r.). Als seine Stellvertreter fungieren Jürgen Pfarr (6.v.l.) und Aljoscha Stenger (7.v.l.) Die Geschäftsführung der Innung übernimmt ab sofort Theresa Stegmann (2.v.l.).

Während der Jahresversammlung am 29. April 2019 haben die Mitglieder der Zimmerer-Innung Aschaffenburg/Miltenberg den Vorstand neu gewählt. Als Obermeister folgt Florian Schnatz auf Josef Stegmann. Das Amt des bisherigen Stellvertreters Werner Appel teilen sich nun Jürgen Pfarr und Aljoscha Stenger.

Stegmann zeigte sich zufrieden, dass ein junges Team die Führung der Innung übernimmt. Und die Familie Stegmann bleibt der Innung ohnehin erhalten. Theresa Stegmann, die Tochter des bisherigen Obermeisters, ist gelernte Kauffrau und arbeitet im familieneigenen Betrieb mit. Von ihrer Mutter Margit übernimmt sie ab sofort die Geschäftsführung der Innung.

Zum neuen Lehrlingswart wurde Michael Kunkel gewählt. Er übernimmt das Amt von Florian Schnatz, dem neuen Obermeister. Als Schriftführerin fungiert Theresa Stegmann. Ihr Vorgänger war Jürgen Pfarr, neuer stv. Obermeister. Kassier ist weiterhin Ullrich Eiermann.

Alle Ehrenamtlichen in der Übersicht:

> Akteure

Zurück